Das Schlachtefest am 07. März 2015 war ein voller Erfolg!

 

Rund 375 Besucher waren der Einladung zum 1. Meineringhäuser Schlachtefest in die Walmehalle gefolgt.

 

351 Gäste bedienten sich am Schlachte- und Leberkäsebufett. Sie konnten sich von der hervoragenden Organisation, der super Geschmacklichkeit und von der Vielseitigkeit überzeugen.

 

Für die Verantwortlichen des "Dorfvereins 775 Jahre Meineringhausen e.V." gab es durchweg positive Rückmeldungen und einige Gäste fragten schon nach einem Wiederholungstermin im kommenden Jahr.

 

Unter "Bildergalerie" ist eine kleine Fotoserie vom Schlachtefest am 07. März 2015 zusammengestellt. Viel Spaß beim "Durchklicken"!

__________________________________________________________________

 

Nachstehend die Einladung zum Meineringhäuser Schlachtefest mit Schlachtebuffet am Samstag, 7. März 2015.

 

Aus organisatorischen Gründen können Anmeldungen ausschließlich nur per Überweisung, wie unten beschrieben, berücksichtigt werden.

 

Anmeldeschluss ist Freitag, 27. Februar 2015!

 


Am Sonntag, 27. Dezember 2015, soll das Jubiläumsjahr mit einem Grenzbegang und einer anschließenden Jahresabschlussfeier in der Walmehalle zu ende gehen.

Am Sonntag, dem 30. August 2015, findet um 9.30 Uhr der Jubiläumsgottesdienst unter freiem Himmel auf dem Hof Schwalenstöcker in der Walmestraße statt. Pfarrer Jörg Wagner wird den Gottesdienst halten.

 

Die musikalische Umrahmung übernimmt der evangelische Posaunenchor und der Jubiläumschor.

Vom Samstag, 17. Oktober bis Montag, 19. Oktober 2015 findet die große Jubiläumskirmes in der Walmehalle statt.

    

Am Samstag, 29. August 2015 sorgen ab 19.30 Uhr bis 0.30 Uhr die

"Mondstürmer" auf der überdachten Open Air Bühne vor der Walmehalle

für garantierte Stimmung.

 

Das Besondere:    KEIN EINTRITT !!!

 

 

 

Copyright © 2015 Dorfverein 775 Jahre Meineringhausen e.V.